Fahrspaß mit innovativen Elektrofahrzeugen

Auf Sanftpfoten durch die Mobilitätsregion

Mit sanfter Mobilität neue Ziele entdecken - dazu möchten wir Sie gerne zu uns in die Kreise Minden-Lübbecke, Herford und die Stadt Bielefeld einladen. Die sanft geschwungene Topografie zwischen Teutoburger Wald, Wiehen- und Wesergebirge ist durchzogen von Wäldern, Flussläufen sowie Wiesen- und Auenlandschaften und bietet nicht nur Naturfreunden spannende Ausflugsziele.

Gönnen Sie sich und Ihrem Auto eine Auszeit, denn hier kommen Sie gut ohne das gewohnte Verkehrsmittel aus. Über ein umfangreiches Rad- und Wanderwegenetz mit abwechslungsreichen Thementouren entdecken Sie neben den schönen Naturräumen auch lebendige Städte und beeindruckende Sehenswürdigkeiten. Wer nicht mit dem Rad fahren möchte, findet bei uns innovative und umweltfreundliche Alternativen mit Muskel- und/oder Elektroantrieb.

Probieren Sie mal etwas Neues aus und entdecken die Schätze unserer Kultur- und Naturlandschaft mit dem:

eTukTuk - ab 19,-€

eGolf-Cart - ab 19,-€

eRikscha - ab 19,-€

Fun2Go - ab 15,-€

eRoller Tante Paula - ab 15,-€

VeloPlus - ab 15,-€

Weitere Informationen, Kontaktdaten und Preise finden Sie unter den hinterlegten Links.

Vermietstationen

Die Elektrofahrzeuge können über automobile Dienstleistungen Olaf Funk (T 0170 4722335 / olaf.funk@ewe.net) in der kompletten Projektregion ausgeliehen werden.
Tipp: ab 15,-€ können Sie die Fahrzeuge für zwei Stunden vor Ort ausleihen und testen.

Video: SCHAU AN gewinnt Tourismuspreis

Schau´ an! Wir sind mobil gewinnt in der Kategorie "Innovation".  Weiterlesen